Montag, 26. August 2013

Wie Schule Spass macht

Es gibt einige Dinge, die die Lehrer- und Rektorenschaft ausmacht.
Langweile, Strenge, Herumstolzieren - tendenziell mit der einen Hand hinten in die Hose gesteckt.
Das es auch anders geht, zeigt  nun eine Privatschule aus Chicago, die 3 bis 12 Jahre alte Kinder betreut. Wer soviel Einsatz für ein lustiges Video zeigt, gehört in die Kategorie "Gefällt!".

Zu Fatboy Slim's "Weapon Of Choice" tanzen hier Rektoren und Lehrer der Francis W. Parker School über Schulhausplätze und durch die Gänge. Zwar kommen sie nicht gerade an Christopher Walken's unnachahmlichen Tanzstil heran - aber hey, cool ist es allemal. Hier jetzt also der Clip der Chicagoer Schule, der übrigens den witzigen Namen "Teacher Of Choice" trägt.

Tja. So macht Schule Spass. Jetzt noch das Original von Fatboy Slim ("Weapon Of Choice") mit Schauspieler Christopher Walken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.