Samstag, 14. September 2013

Outfit of the day

Schon seit einiger Zeit liegen die Herbstkollektionen in den Läden. Endlich haben wir Zeit für einen gemütlichen Nachmittag in der Stadt gefunden und sind etwas durch die Regale geschlendert. Natürlich sind dabei auch ein paar Teile in die Einkaufstüten gewandert... =)

Jacke: Vögele, Hemd & Hose: Jack&Jones, Tasche: Globus


Jacke: Mango, Schuhe: MaxShoes, Pullover: H&M, Mütze: VeroModa

Diese Schuhe sind einfach super! Das Fell ist unglaublich kuschlig und weich, ich möchte sie am liebsten zum Rumlümmeln auf dem Sofa anziehen. =)




Die Fotos sind mit meinem neuen Canon Objektiv EF 50mm F/1.8 entstanden. Ich weiss nicht, warum ich so lange gezögert habe, mir eines zuzulegen. Die Qualität der Aufnahmen ist einfach toll und die geringe Schärfentiefe wirkt bei Portraits super. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.