Montag, 16. September 2013

Mission: Wohnung aufpeppen

Mein Göttergatte und ich hatten letzte Woche Urlaub und da wurde natürlich auch einiges eingekauft. =) Am Montag haben wir uns bei IKEA mit einigen praktischen Dingen eingedeckt. Natürlich ist auch einiges in die Einkaufstasche gewandert, was wir nicht geplant hatten. =D Als wir dann mit der Beute vor unserem Mini Cooper standen, mussten wir unsere Tetris-Kenntnisse einsetzen, um alles da rein zu bringen. Ich hatte am Ende noch Platz auf dem Rücksitz, eingequetscht zwischen Kisten und Kartons. Aber man bringt ja gerne Opfer, gell...



Nachdem wir die Beute in den Bau geschleppt hatten, habe ich mich sofort dran gemacht, die Sachen zusammen zu bauen. Für unsere umfangreiche DVD- und CD-Sammlung (ja, es gibt noch Leute die CD's kaufen!) haben wir Schubladen zu unserem Regal gekauft, damit das alles ein bisschen ordentlicher aussieht und wir noch etwas mehr Platz haben.



Im Eingangsbereich hat uns die Ablagefläche für Schlüssel, Taschen, Post und Zeitungen und was man sonst noch so mit sich rumschleppt gefehlt. Mit diesem Sideboard haben wir unten Stauraum für alte Zeitungen, Taschen, Schuhe etc. und oben die Ablagefläche für allerlei kleinen Krimschkrams. 


Auch in unserem Arbeitszimmer hat sich viel kleines Zeug angesammelt, was vorher lose auf dem Regal rumlag. Dafür habe ich mir nun passende Kisten in verschiedenen Grössen gekauft. So sieht das einfach viel ordentlicher aus und es liegt nicht alles wild durcheinander. Mein Schreibtisch ist jetzt auch endlich aufgeräumt und ich habe genügend Platz, beim Lernen alle Unterlagen drauf auszubreiten. 





1 Kommentar:

  1. Da bekomm ich Lust auch mal wieder ausgiebig bei IKEA zu shoppen. Ist ja immer wieder ein kleines Erlebnis.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.