Dienstag, 31. Dezember 2013

bye bye 2013!

Ich bin ein lachender Pessimist, ich fahre im Zug lieber rückwärts und sehe meistens alles schwarz... Deshalb bekommt ihr von mir auch einen Jahresrückblick und keinen Ausblick auf 2014 - damit will ich heute noch nichts zu tun haben.

Angefangen hat das Jahr einfach nur grossartig, auf einem gefrorenen See mitten in Tromso haben wir auf das kommende Jahr angestossen. Die Reise in den Norden, welche wir mit zwei guten Freunden unternommen haben war ein wunderschönes Ereignis - kaum zu toppen eigentlich. Total doof, das schon zu Anfang des Jahres zu machen...

Nordlicht in Tromso

Tageslicht nördlich des Polarkreises
Mit vielen tollen Erinnerungen sind wir zurückgekommen und gleich wieder im Alltag gelandet. Das beste ist, wenn man schon eine neue Reise im Blickfeld hat, worauf man sich freuen kann. Zum Beispiel ein "The Carcajous & the Papas on tour"-Weekend in Paris. Obwohl Februar war, haben wir tolles Wetter erwischt und meine Lieblingsstadt hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.

The Carcajous & the Papas on tour
Dann kam auch schon der Frühling angerauscht und wir haben beschlossen, auf unsere Schmetterlinge im Bauch zu hören und doch schon im 2013 zivil zu heiraten. Wir hatten also schon wieder einen Event auf den wir hinfiebern konnten.

Der Frühling ist ins Wasser gefallen - ich kann mich bloss an einige verregnete Schulwanderungen erinnern und daran, dass die Zeit wie zähflüssige Lava zerrann.

Anfang Juni wurde das Wetter endlich besser, wir konnten einen tollen "Mini-Polterabend" mit unseren besten Freunden feiern, kurz bevor es dann ernst wurde und wir unseren Termin auf dem Standesamt hatten - am 21. Juni genau zur Hälfte des Jahres. Der Tag war perfekt und die Zeit beschleunigte sich ruckzuck um die Verspätung aus dem Frühjahr wieder aufzuholen. Die "mini-Moons" in Kopenhagen waren unvergesslich.
Yummie - unser Menu am Polterabend
Nur noch wenige Tage in wilder Ehe
Just Married <3
Spaziergang durch Kopenhagen
Am Strand in Koge
Der Sommer verflog wie eine leichte Brise und endete mit einem tollen Bike-Urlaub in Davos mit meiner Besten. Somit hatten wir dem Jahr wohl schon die Höhepunkte geklaut, es gab immer noch viel Zeit aufzuholen und wir hatten Mühe, noch mitzukommen. Die Herbstmonate rasten an uns vorbei bis wir anschliessend leicht taumelnd vor Heilig Abend standen und ungläubig zurück blickten - war's das schon?

Monstein in Davos
Unterwegs mit unseren Babies
Nicht ganz, wir konnten eine Woche ausspannen, uns erholen von diesem Ereignisreichen Jahr - das gespalten in zwei Hälften, eine langsame / eine schnelle, eine gute / eine schlechte, hinter uns liegt. Die Zeit hat gut getan, wir haben beide eine Pause gebraucht - vor allem eine Pause zu zweit. Morgen geht's los mit 2014 - unser richtiges Hochzeitsjahr, es gibt viel zu planen, viel worauf wir uns freuen dürfen und es warten einige neue Herausforderungen auf uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.