Mittwoch, 1. Januar 2014

Ausblick 2014

Endlich ist es soweit. Das Jahr 2013 ist zu Ende und 2014 ist angerauscht gekommen.
Es ist also an der Zeit, zu sehen, was das neue Jahr so bereithält.

Januar
Der Januar ist immer jener Monat, in dem sich eigentlich gar nichts ändert, obwohl es sich anders anfühlt.
Nebenbei gibt Justin Bieber bekannt, dass er ein PR-Produkt für ein Diaphragma sei, die SVP kündigt in einem extraordinären, einmaligen, unglaublich dringenden Extrablatt an, dass sie eine neue Initiative mit dem Titel "Ausländer raus" startet und, zum Schluss, das Musiklabel EMI gibt bekannt, dass Gene Simmons Zunge gerade einen Plattenvertrag unterschrieben habe.


Februar
Der Februar ist der kürzeste Monat des Jahres - auch 2014. Und das ist auch gut so, denn der Februar ist scheisse.
20 Minuten gibt derweil bekannt, dass sich Led Zeppelin wieder vereinigen - AJ und Kevin hätten sich wieder vertragen.
Der Blick berichtet, dass Christoph Mörgeli seit seiner Kündigung von der Uni Zürich Invalidenrente bezieht und spricht von "Bschiss im Abstimmungskampf".
Die Swiss Music Awards geben die nominierten in der Sparte "Best Newcomer" bekannt. Es sind dies Daft Punk, SEEED und Black Sabbath. Sie treten damit die Nachfolge von den Swiss Music Awards entdeckten Bands und Künstlern wie Timbaland, Kings Of Leon oder zuletzt Mumford & Sons an.

März
Mike Shiva lässt verlauten, dass die Welt am 22.03.2014 untergehe. Leider tut sie dies nicht.
Justin Bieber twittert, dass er nie ein PR-Produkt für ein Diaphragma gewesen sei; Hacker hätten seinen Twitter-Account gehackt und diesen Tweet abgesetzt. Jedoch sei er die Reinkarnation von Elvis Presley - worauf sich Tausende von Beliebers umbringen, weil sie sich betrogen fühlen. Und auch Tausende von Elvis-Fans, weil sie es nicht aushalten.
Der Tagesanzeiger berichtet, dass Nella Martinetti und Steve Lee beim gemeinsamen Shoppen in Lugano gesehen wurden - und lanciert daraufhin eine mehrwöchige, thematische Aufarbeitung der Problematik, dass totgeglaubte Promis von der Masse eine "psychologisch abstruse" Ignoranz erfahren. Man wittert Diskriminierung.
Die SVP versendet an die Schweizer Bevölkerung ein extra-erscheinendes, absolut einmaliges Extrablatt, in der sie eine neue Kampagne gegen die zu hohe Einwanderung von Afrikanern ankündigt.
Daft Punk gewinnen den Swiss Music Award als beste Newcomer. Ebenfalls ausgezeichnet werden Melanie Oesch (Best Breaking Act National) und Francine Jordi (Tribute Award).

April
Mike Shiva sagt, er habe gewusst, dass die Welt nicht am 22.03.2014 untergehe; er habe damit nur seine neue Stellung bewerben wollen: Neu ist Shiva nämlich Leiter Kultur bei 20 Minuten.
Diese geben derweil bekannt, dass Led Zeppelin sich nicht wiedervereinigen, dies habe John Bonham Mike Shiva aus dem Jenseits mitgeteilt. Was AJ und Kevin von den Backstreet Boys damit zu tun hätten, werde abgeklärt.
Der Blick berichtet erneut über den Bschiss im Abstimmungskampf. Christoph Mörgeli habe sich von Hans Fehr eine deutsch-nigerianische Putzfrau aus Kasachstan importieren lassen - ohne Aufenthaltsbewilligung. Man spricht von Fehr-Trade.
Derweil greift der Tagesanzeiger eine weitere, brennende Thematik auf: Die Frauen-Quote bei der Fussball-WM in Brasilien. Man wittert Diskriminierung.
Die SVP startet eine Initiative gegen die Überfremdung der Schweiz. Sie kündigt dies in einem extraordinären Extrablatt an.


Mai
Wie üblich der Wonne-Monat. Es wird gerammelt, was das Zeug hält.
Justin Bieber wird gefilmt, wie er einen Hydranten begattet. Ricky Martin ist schwanger - genau so wie Angelina Jolie.
Die deutsch-nigerianische Putzfrau aus Kasachstan kandidiert für den Gemeinderat von Meilen, weil Hr. Mörgeli sie massiv unterdrücke. Daraufhin wird diesem die IV gestrichen - ein Unterdrücker könne arbeiten.
Der Tagesanzeiger hat mittlerweile 82 Artikel, 17 Mama-Blogs, 9 Polit-Blogs sowie 3 Outdoor-Blogs über die Thematik "Frauen-Quote auf dem Feld der Fussball-WM" geschrieben. Man prangert Diskriminierung an.
YB wird Vize-Meister!


Juni
Gene Simmons Zunge veröffentlicht mit Kiss ihr erstes Album.
Der veritable Sommerhit kommt aber von Rammstein feat. Heino mit Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Die SUVA startet eine vieldiskutierte Kampagne gegen Blaumachen während der Fussball-WM. Ihr Titel: "Arbeit macht frei".
Die SP hat einen neuen Partei-Slogan. Er lautet: nein.
Ihre Konkurrenz, die SVP, startet wiederum eine neue Kampagne gegen zu viele Österreicher im Graubünden. Titel: Ösis raus!
Brasilien scheidet derweil bei der eigenen Heim-WM in der Vorrunde aus - sie hatten vergessen, die Bälle zu pumpen. Die Schweiz steht dagegen im Achtelfinale. Die drei YB-Akteure, die dabei sind, schauen nur zu.

Juli
Für die Schweiz ist an der Fussball-WM im Achtelfinale Endstation. Dies, weil Sascha Ruefer eine Erkältung hatte und Alain Sutter einen Friseur-Termin verpasste.
Christoph Mörgeli verklagt sämtliche Schweizer Medien wegen Rufmord. Selbst Tele Blocher.
Die CVP löst sich auf - keines der Mitglieder konnte sich an die Bedeutung der Buchstaben C, V und P erinnern.
Justin Bieber stirbt (endlich).
Britney Spears heiratet via Mike Shiva den verstorbenen Justin Bieber in Las Vegas. Später stellt sich heraus, dass es sich um einen Transvestiten gehandelt hat.
Die 20 Minuten berichtet, dass eine Studie ergeben habe, dass Led Zeppelin gar nicht zusammen auftreten könnten - da Bonham tot sei. Die meisten Leser der Zeitung vermuten die Globalisation als Ursache. Die Zeitung kündigte eine eingehende Untersuchung der Umstände an.
Angelina Jolie trennt sich derweil von Brad Pitt und überlässt ihm das Sorgerecht für die mittlerweile 152 Kinder. Ätsch!


August
Die SVP startet eine Initiative gegen zu viele Initiativen. Das koste nur, so der Tenor.
Christoph Mörgeli wird derweil als Schein-Invalide aus der Partei entlassen. Er gründet daraufhin ein eigenes Museum in seinem Haus. Es heisst: Museum für verbotene Putzfrauen.
Alain Sutter wird Model für Schwarzkopf.
Therese Frösch will schweizweit die Farben auf den Ampeln verbieten - diese seien diskriminierend gegenüber Chinesen, Indianern (pardon: Amerikanischen Ureinwohnern) und Alternativen.
Der Tagesanzeiger greift das Thema auf. Man wittert auch Diskriminierung.
Mando Diao veröffentlichen ihr viertes Album in diesem Jahr. Kings Of Leon ihr erstes. Sie klingen allesamt gleich.
Madonna feiert ihren 10. 25. Geburtstag.

September
Britney Spears lässt sich scheiden und heiratet dafür Mike Shiva. Die beiden geben ein Exklusiv-Interview in der 20 Minuten.
Blick berichtet weiterhin über den Bschiss im Abstimmungskampf.
Die Delegierten-Versammlung der SVP dauert 18 Tage. Man hat viele Initiativen zu besprechen.
Der Tagesanzeiger schlägt vor, sämtliche Ampeln zu demontieren, da auch die Farbe "schwarz" diskriminierend sei.
Die SP will den Kapitalismus nun bewaffnet überwinden und begibt sich in den Untergrund... eh, in die Opposition. Ihre Bundesräte werden ausgeschlossen und treten daraufhin der BDP bei.
Cedric Wermuth gründet eine Splitter-Partisanen-Gruppe in Trubschachen.
Gene Simmons Zunge wird von Gene Simmons gegessen. Dafür erhält nun David Hasselhoff's Brustbehaarung einen Plattenvertrag bei BMG.


Oktober
Die 20 Minuten hat ihre Untersuchung bzw. Studien über das "Zeppelin-Gate" abgeschlossen. Fazit: Die eigene Zeitung habe nur Idioten als Journalisten.
Die SVP startet eine Initiative, dass nur die SVP eine Initiative einreichen dürfe - da es zu viele Initiativen gäbe.
Cedric Wermuth wird gesichtet, wie er versucht, bei einem Bauern ein Florett zu stehlen.
Bastien Giroud von den Grünen will derweil Autos verbieten lassen - sie seien doof.
Abgesehen davon ist Herbst. Alle sind depressiv. Alle bringen sich um. Etwa Miley Cyrus - zum 10. Mal. Bis klar wird, dass es sich um ihr neues Video zu einem Song handelt.
Bruno Mars steht derweil mit Let Us Distinguish auf Platz 1 der Charts.
Ausserdem gibt es News von Christoph Mörgeli: Er hat mittlerweile seine deutsch-nigerianische Putzfrau geheiratet - der Blick berichtet von Bschiss in der Ehe. Mörgeli sei schwul und eigentlich mit Walter Wobmann zusammen.
Der Tagesanzeiger wittert hierbei Diskriminierung.

November
David Hasselhoff's Brustbehaarung gibt bekannt, zu betrunken zu sein, um ein Album aufnehmen zu können. Tic Tac Toe vereinigen sich wieder einmal - für 3 Tage.
Cedric Wermuth gibt den Untergrund-Kampf auf. Er habe kein Geld mehr.
Bastien Giroud will nun alle Flugzeuge, Lastwagen, Autos usw. verbieten lassen. Der Mensch solle zu Fuss gehen.
Der Tagesanzeiger greift den Blick wegen Schwulenfeindlichkeit an. Der Blick kontert mit der Headline "Tagesanzeiger schlitzt Heteros auf!"
Die 20 Minuten berichtet dabei über die Backstreet Boys um John Bonham.
Zudem wird der Berner Stadtpräsident Alex Tschäppät besoffen im Garten des Bundeshauses gefunden. Er lag dort seit der 1. August-Feier.

Dezember
Die SVP kündigt eine Initiative zur Abschaffung des Volkes an. Es seien zu viele Ausländer darin und es koste schlicht zu viel. Ausserdem verliere es den Überblick bei den vielen Initiativen.
Die SP nennt sich neu Partei der Arbeit. Nach 4 Monaten merken die Sozis, dass es diese Partei ja schon gibt.
Bastien Giroud verhungert auf dem Weg von Zürich ins Parlament nach Bern. Er wollte zu Fuss gehen.
BMG verklagt David Hasselhoff wegen seiner Brustbehaarung.
Christoph Mörgeli gibt bekannt, dass er tatsächlich schwul sei und in einer Dreiecksbeziehung mit Christoph Blocher und Toni Brunner lebe. Ueli Maurer tritt daraufhin als SVP-Bundesrat zurück - Scheiss Schwule!
Der Tagesanzeiger wittert Diskriminierung und wettert gegen Ueli Maurer.
Ausserdem sind Weihnachten. Es gibt viele Geschenke - etwa eine Atom-Bombe auf Nordkorea.
Mike Shiva und Britney Spears gebären einen Sohn mit dem Namen Bieber Presley.
AC/DC veröffentlichen ein Album mit Weihnachtsliedern.
Und dieser Blog hier wird zum "Blog Of The Year" gekürt - von der 20 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.