Dienstag, 28. Januar 2014

Coal covert "It Takes Two" von Marvin Gaye

Ehrlich: Ich hasse Covers von grossartigen Songs von grossartigen Künstlern. Primär, wenn die Covers von Schweizer Interpreten gemacht werden. Wenn z.B. Scream The Passenger in Mundart covern - meine Güte. Das ist echt... skandalös.

Heute aber, auf unserem staatlichen Radio SRF3, welcher primär dieselben 20 Songs in einer Endlosschlaufe zu spielen pflegt, kam der Nidwaldner Musiker Coal vorbei. Zusammen mit seiner Ehefrau Sarah Bowman. Und sie coverten It Takes Two von Marvin Gaye.
Wenn sie dies nicht so absolut stark gemacht hätten, hätte ich wohl mein Radio aus dem Fenster geschmissen. Aber: Sie waren echt stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.