Donnerstag, 23. Januar 2014

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Wer erinnert sich nicht daran? Die Werbung war mal echt gut. So richtig sinnfrei. Da machte TV-Gucken noch Spass!


Zum Beispiel die Bluna-Werbung. So herrlich abgedreht, dass jedem, der Bluna trank, bewusst wurde, auf was für Drogen die Limonade basierte und welche Substanzen sich die Werbe-Abteilung einwarf.



Oder Hakle feucht. Eine Werbung für feuchtes Toilettenpapier anno 1992. Wobei der Song völlig mit dem Bild übereinstimmt - aber alles irgendwie nicht mit dem beworbenen Produkt.


Ich mach Sport und ess' nicht so viel. Dafür 1000 Packungen Yogurette pro Tag. Und man wird fit und schlank. Ah ja.


Es geht alles frischer, auch wenn du super aussiehst, 'nen Knackarsch hast und gerade durch einen Wasserstrahl von einem Gartenschlauch düst.



Und nun mein persönlicher Favorit zum Schluss: Der beste Jingle aller Zeiten. Hinein ins Weekend-Feeling!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.