Sonntag, 13. Oktober 2013

The Useless Web

Hier mal ein paar Links für euch, die ihr unbedingt nicht besuchten solltet:

http://www.zombo.com/
Hört euch diese Stimme an und ihr werdet ihr folgen... oder so. Auf zombo.com kann man alles, man hat Spass, man kann lachen, weinen. Was ihr wollt.

http://ducksarethebest.com/
Wer wollte nicht schon immer mal seinen Browser mit pixeligen Enten vollmalen?

http://www.staggeringbeauty.com/
Achtung, Epilepsie-Gefahr! Bewegt die Schlange mal schnell, ihr werdet es cool finden!

www.rasputin.de/CF/Jugend/
Ok. Ich will die Nummer der Nonne Nina. Die sieht lecker aus. Und XTC will ich auch. Klingt nach jeder Menge Spass. By the way: Zum Glück bin ich verheiratet, ich darf das alles legal. Bätsch.

http://www.republiquedesmangues.fr/
Jetzt fragt mich nicht, auf was Franzosen in der Freizeit so kommen. Ich hab' selbst keine Ahnung. Aber immerhin sieht's lecker aus.

http://eelslap.com/
Ich wollte schon immer mal jemanden mit einem Aal die Fresse polieren.

http://www.rrrgggbbb.com/
Mit der Maus auf die Buchstaben fahren. Macht echt Spass. Hab' grade 30 Minuten damit verbracht.

http://burymewithmymoney.com/
Ok. Keine Ahnung, was das soll. Aber es erinnert mich an uralte pixelige Games. Inklusive der bösen Hardware-Stimme von Jabbah.

http://www.endoftheinternet.com/
So. Wir sind am Ende des Internets angekommen. So sorry, weiter geht's nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.