Dienstag, 14. Mai 2013

Outfit of the day

Am Samstag war ich mit meiner Besten in der Stadt zum Shoppen. Ich wollte endlich meine neue Jeans-Jacke anziehen, den Rest habe ich passend dazu ausgesucht. Ausserdem achte ich immer darauf, dass das Aus- und Anziehen in der Umkleide schnell und praktisch vonstatten geht. Was ist da besser geeignet als dieser Maxi-Rock?!



Rock und Shirt: H&M, Jacke (Pepe Jeans): BlueDog , Tasche (Volcom): Zorro,
Schuhe (uralt aber ich liebe sie immer noch): MAX Shoes
 
 
Der Nachmittag hat wirklich Spass gemacht, obwohl das Shopping-Erlebniss momentan durch die Riesenbaustelle in der ganzen Innenstadt ein bisschen getrübt wird. Meine Beute ist dennoch ein bisschen klein ausgefallen. Ich werde sie deshalb in einem anderen Post vorsellen, wenn ich sie mit etwas kombinieren kann.
 
Übrigens könnt ihr im Hintergrund eine meiner ausgeprägtesten Eigenschaften erkennen: Ich bin eine unverbesserliche Chaotin... Ich schaffe es selten, dass nicht irgendwo was rumliegt. Ich gebe mir das nächste Mal mehr Mühe, vorher den Kram wegzuräumen!
 
Bis dahin,
 
Malin



Kommentare:

  1. maxi-röcke sind cool! aber da ich so klein bin, stehen die mir nicht besonders und sind immer vieeeeel zu lang... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht... Ich trage ihn auch nur mit hohen Schuhen, dann passt die Länge grad so. Hast du schon mal ausprobiert den Rock in der Taille zu tragen? Das hab ich mir als Alternative überlegt, aber muss mal ein Outfit ausprobieren und schauen ob das passt...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.