Donnerstag, 22. August 2013

Vorräte für den Herbst

Wenn ich die Wetterprognose für die kommenden Tage anschaue, scheint meine Stimmung ein sehr guter Indikator zu sein: Der Herbst steht bald vor der Tür. Das einzig Gute daran ist, dass die neuen Kollektionen schon in den Läden hängen. Weil ich mir beim Sport aber eine Knochenhautentzündung an den Schienbeinen zugezogen habe, fällt die Shoppingtour erst einmal virtuell aus. Ich habe soooooo viele schöne Dinge entdeckt, ich musst mich ganz schön zurückhalten um nicht wild drauf los zu bestellen. Hier drei Outfits, die ich zusammengestellt habe:

Pullover: Only, Schmuck: Sence Copenhagen, Jeans: Twintip, Jacke: Dreimaster, Stiefel: Jeffrey Campbell,
Tasche: Anna Field, Uhr: S. Oliver


Pullover und Weste: mint&berry, Tasche: Morgan, Stiefel: Shoot, Jeans: Tom Tailor, Armband: Liebeskind

Tasche: Anna Field, Uhr: Roxy, Ohrringe: Fossil, Jeans: Freeman T. Porter, Mütze: G-Star,
Pullover: Naketano, Schuhe: Zign

Von all den Dingen kommen bestimmt der Naketano Pullover und die Dreimaster Jacke ganz oben auf meine Wunschliste. Gefunden habe ich alles über Zalando. Schaut man die Sache von dieser Seite an, kann der Herbst gar nicht so schlimm werden! =)

Kommentare:

  1. Also bei uns in Norwegen soll das Wetter noch schön sonnig und angenehm warm bleiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Das ist ja unglaublich, ihr hattet schon einen viel milderen Frühling als wir... =) Vielleicht sollte ich auswandern! Ich mag Norwegen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke von Dreimaster gefällt mir am besten! :)
    Zum Frühling hier kann ich leider nichts sagen, da war ich noch in Deutschland :D
    Am Samstag und Sonntag gehts mal wieder in die innenstadt und dann folgen natürlich auch Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da freue ich mich schon drauf! =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.