Dienstag, 5. November 2013

Neues von Band Of Skulls / Darlia / MGMT

Asleep At The Wheel ist die Vorab-Single zum neuen Album Himalayan, welches im kommenden Frühling veröffentlicht wird. Es wird das 3. Studioalbum der Jungs aus Southampton, England.


Darlia kommen ebenfalls aus England, ihr Sound klingt derweil wie eine Mixtur aus Arctic Monkeys und Green Day. Eben ist ihre zweite Single Napalm erschienen - die gibt's aber noch nicht online zu hören. Deswegen gibt's hier für euch die Erst-Single Queen Of Hearts.


Der letzte Neuling stammt von der Indie-Electro-Truppe MGMT. Mit Oracular Spectacular gelang den Jungs aus New York der absolute Durchbruch - Songs wie Kids, Electric Feel oder Time To Pretend fanden nicht nur den Weg in die Charts, sondern auch auf die Dancefloors (dank Remixes von 2manyDJ's, Steve Aoki oder Bloody Beetroots etwa).
Nun sind sie zurück. Ihr Album erschien bereits am 17. September, die aktuellste Single kam grade raus. Alien Days heisst das gute Stück und es ist - typisch MGMT halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.