Dienstag, 10. Dezember 2013

OpenAir St. Gallen: Erste Acts bestätigt.

Das OpenAir St. Gallen hat die ersten Acts für seine nächstjährige Ausgabe bekannt gegeben.
Nachdem das Line-Up bereits im letzten Jahr ziemlich erlesen war (Kings Of Leon, Die Ärzte, Macklemore & Ryan Lewis, Band Of Horses, Parov Stelar, The Lumineers, Jake Bugg u.a.), scheint auch 2014 einiges auf die Besucher des Sittertobels zuzukommen.

Highlights sind bisher: The Black Keys, Seeed, Imagine Dragons oder Casper. Daneben treten, wie üblich, auch unbekanntere, aber heisse Acts wie London Grammar oder Milky Chance auf.
Abgerundet wird das Ganze bis dato mit Flogging Molly, Sportfreunde Stiller, Prinz Pi, Moderat und Egotronic.

Auch die Schweizer Garde ist mit The Animen und Yokko bereits vertreten.
Wir dürfen also gespannt sein, was hier noch auf uns zu kommt! Jetzt aber erstmal die Highlights der bisher bestätigten Interpreten:

The Black Keys - Gold On The Ceiling


Imagine Dragons - Radioactive


Seeed - Augenbling


Egotronic - Pilze


Moderat - Bad Kingdom


Milky Chance - Stolen Dance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik, Lob, Ideen und dergleichen.